jump to navigation

Sex im Web – die etwas andere Statistik … 24. Mai 2007

Posted by Daniel Kömpel in Aktuelles, Das muss ich loswerden.
trackback

Im Umfeld von Second Life hatte ich schon einmal kurz angeführt, welche wirtschafliche Rolle Sex im Internet spielt – auf der Suche nach verwertbaren Zahlen stieß ich bei Käferchen auf eine Statistik der etwas anderen Art:

Wie wäre es noch mit ein paar Videos zu Nutzerzahlen von Social Software und nützlichen ROI-Zahlen über den SoSo-Einsatz in Blue Chip-Unternehmen? Als Mensch mit recht visuell funktionierendem Gedächtnis, wäre mir das ein große Hilfe. Danke.

P.S.: Die etwas trockeneren doch nicht minder interessanten Zahlen dazu gibt es hier.

Kommentare»

1. 7an - 25. Mai 2007

nett nett. mei. hätt ich das schon damals gewusst, dann hätt ich das bei meinem referat über statistik in wirtschaftsjournalismus auch so gemacht XD.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: